100 Tage Rückgaberecht

Wie funktionieren die 100 Tage Rückgaberecht?

 

Wir stehen mit Leidenschaft hinter unseren Produkten und glauben fest daran, dass jeder Mensch guten Schlaf verdient.
Wenn du mit deinen Produkten unzufrieden bist, kannst du sie daher innerhalb von 100 Tagen (ab Erhalten der Ware) an uns zurücksenden.

Um eine volle Rückerstattung* zu erhalten achte bitte darauf, dass alle zurückgeschickten Produkte

  • verpackt, wenn möglich im Originalkarton
  • mit einem Lieferschein (falls vorhanden) und angekreuzter Retourenware
  • sowie leserlicher Absenderadresse

an unsere Retourenadresse geschickt werden.
*Sollten Portokosten bei der Bestellaufgabe anfallen, werden diese nicht zurückerstattet.

Bitte beachte, dass unsere Produkte nicht auf Massen produziert, sondern auf Bestellung hergestellt werden.
Wenn du dir unsicher bist, welches Kissen oder welche Decke zu dir passt, kannst du uns gerne jederzeit kontaktieren und unser Team von Experten hilft dir bei der Entscheidung weiter.

Wie sende ich eine Bestellung aus Deutschland zurück?

Innerhalb Deutschlands bieten wir kostenfreie Retouren an.
Um deine Bestellung zurück zu senden, benutze bitte unser Retouren-Portal.
Alles, was du dazu brauchst, sind deine Bestellnummer (mit #) und deine Postleitzahl.

  1. Sobald du dich anhand deiner Postleitzahl und Bestellnummer oder Sendeverfolgungsnummer angemeldet hast, wirst du in das Portal weitergeleitet
  2. Von hier kannst du die Artikel auswählen, die du gerne zurücksenden möchtest
  3. Bitte wähle anschließend den passenden Retourengrund aus, der auf dich zutrifft
  4. Wähle dann einen Paketshop in deiner Nähe aus, um das Paket dort abzugeben
  5. Lade dein kostenloses Rücksendelabel herunter und befestige es gut lesbar am Paket

Bei Fragen kannst du dich immer an unseren Kundendienst wenden.
Wir freuen uns, Dir weiterzuhelfen.

Wie sende ich eine Bestellung aus dem Ausland zurück?

Leider ist es uns noch nicht möglich, kostenfreie Retouren für Kunden aus dem Ausland anzubieten.
Wenn Du eine Retoure aus dem Ausland an uns zurückschicken möchtest, dann beachte bitte folgende Dinge:

  1. Kontaktiere zuerst unser Kundenservice Team unter service@spessarttraum.de, oder telefonisch unter +49 9351 60 79 03-0, um deine Retoure anzumelden
  2. Schicke das Paket anschließend an unsere Adresse in Deutschland zurück:

    Weißensteinstraße 22 97737 Gemünden am Main Deutschland

Unser Team wird Deine Rücksendung so schnell wie möglich bearbeiten.
Wir empfehlen außerdem, Deine Rücksendung mit einer Sendungsverfolgungsnummer zu versehen, damit wir wissen, wann Dein Paket bei uns ankommt.

Bei Fragen kannst Du Dich jederzeit bei uns melden.